187

17

32

33

HIGH END ON TOUR


HoT 2017 Bochum

Nächste Veranstaltung: 2. + 3. Dezember 2017

Zum ersten Mal seit 2010 wird die HIGH END ON TOUR endlich wieder in Bochum gastieren. Da unsere Veranstaltungen in NRW sowohl von den Ausstellern wie auch von den Besuchern der Messe immer äußerst positiv bewertet und sehr zahlreich frequentiert wurden, freuen wir uns schon jetzt auf eine HIGH END ON TOUR im RuhrCongress Bochum - bietet es doch in Kombination mit dem Renaissance Bochum Hotel beste Voraussetzungen für wohnraumähnliche Musikvorführungen.

Zudem werden die offenen Standflächen zum Fachsimpeln und zur Präsentation der neuesten Produkte einladen. Die besten Geräte des Marktes werden hier einmal mehr von den jeweiligen Herstellern und Importeuren präsentiert. Auch ausstellende Fachhändler der Region sind auf der HIGH END ON TOUR wieder mit dabei.

HIGH END ON TOUR

Termine festgelegt

Diese Termine und Lokalitäten zur Durchführung der HIGH END ON TOUR sind noch für 2017 geplant:

02. + 03. Dezember 2017 in Bochum

HIGH END ON TOUR - Das Profil

Kleine, feine HIFI-Manufakturen, allseits bekannte „Branchengrößen“ der Unterhaltungselektronik - sie alle sind auf einer HIGH END ON TOUR zu finden. Eine große Anzahl von Herstellern und Vertrieben stellen dort aus und bieten hochwertige Geräte aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik an, wobei der Schwerpunkt auf dem „guten Ton“ liegt, aber auch „das Bild“ ist je nach Veranstaltung teilweise vertreten. Zusätzlich zu den Industrieunternehmen sind aber auch regionale Fachhändler mit einem Infostand anwesend, um den Besuchern bei Bedarf und Interesse neutrale und kompetente Auskünfte geben zu können. Angesprochen ist jeder, der gerne Musik hört und Spaß an ihrer perfekten Wiedergabe hat. Vor allem aber Menschen, die Lust und Spaß an Unterhaltung auf hohem Niveau suchen, für alle Altersgruppen und alle Geldbeutel-Größen.