328

000

707

35

  • Kann mit Kopfhörer von hinten
  • High End Swiss Fahnen
  • Lautsprecher

HIGH END SWISS 2017


HIGH END SWISS

Der Traum vom nicht Alltäglichen wird wahr

Die HIGH END SWISS ist ein Eldorado für Musikgourmets, eben Wohlklang pur. Es ist ein Treffpunkt für all jene, denen der Genuss von Medien in höchster Qualität am Herzen liegt, denn nur Kenner können wirklich genießen. Für diese Musikgourmets geht es um ein sinnliches Erlebnis, um puren Genuss. Das Angebot bei der HIGH END SWISS ist umfangreich und zeigt, wie die Branche das digitale Zeitalter mit adäquaten Produkten begleitet.

Erlesene analoge Gerätschaften harmonieren einträchtig mit dem neuesten multimedialen Equipment. Wer die wunderbare Klangwiedergabe hoch auflösender Audio-Formate aus dem Netz genießen will, sollte natürlich die passende Hardware dafür haben. Die HIGH END SWISS bietet genau dafür die richtigen Lösungen. Hier findet der Besucher vom kompakten Airplay-Lautsprecher bis zu traumhaft schönen Vinyl-Laufwerken alles, was das musikbegeisterte Herz begehrt.

HIGH END SWISS 2016

Erfolgreiche Veranstaltung

Die HIGH END SWISS konnte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche, interessierte Klang- und Musikliebhaber begrüßen. Es präsentierten 47 Aussteller auf einer Fläche von ca. 2.000 Quadratmetern rund 160 Marken attraktive Highlights aus dem Bereich der hochwertigen Unterhaltungselektronik. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Ausstellerzahl um 4% und alle verfügbaren Räume waren ausgebucht. Bei der Besucherzahl hingegen verzeichnet die HIGH END SWISS mit insgesamt 2.084 Besuchern einen leichten Rückgang im Vergleich zum Vorjahr. Diese Abnahme mag auf die Reduzierung der Messetage von drei auf nunmehr zwei Tage zurückzuführen sein, eventuell waren es aber auch die andauernden Herbstferien, die dies verursacht haben. „Die Aussteller zeigten sich mehrheitlich dennoch sehr zufrieden mit der neuen Konzeption, da der Freitag in der Vergangenheit immer der besucherschwächste Tag war und durch die Verdichtung der Messe jetzt ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Aufwand und Besucherstruktur hergestellt werden konnte“, resümiert Branko Glisovic, Geschäftsführer der HIGH END SOCIETY.

HIGH END SWISS

For Music Lovers

Für alle Liebhaber hochwertiger Unterhaltungselektronik, die nicht nur im Opern- oder Konzertsaal, sondern auch daheim eindrucksvolle Klangerlebnisse nicht missen wollen, führt in der Schweiz kein Weg an der HIGH END SWISS vorbei.

Wie immer findet die Veranstaltung im Mövenpick-Hotel in Zürich Regensdorf statt. Wir freuen uns über Ihren regen Besuch.